Huhu  8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png 
                    Kurz zu mir: Ich bin 29 J. alt und studiere Tierpsychologie. 
                    Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Tierpflegerin im Tierheim
                    gemacht und auch einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet.
                    Zurzeit habe ich keine eigenen Tiere, aber ein Pflegepferd,
                    welches von der Besitzerin nicht mehr gepflegt und geritten
                    werden kann, weil sie gesundheitliche Probleme hat.
                    Tiere nehmen also einen großen Teil meines Lebens ein,
                    trotzdem habe ich noch ein unabhängiges Hobby.
                    Ich verschlinge Bücher 69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png
                   
                   Am liebsten bewege ich mich im Bereich Fantasy
                   und Science Fiction, kommt aber durchaus auch 
                   dort dann mal vor, dass sich ein Buch über Tiere
                   in dieses unabhängige Hobby mischt ce52790629679d930ca16c39a4f619c3.png

                   





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, über Freundschaftsanfragen freue ich mich immer, aber bitte wenigstens vorher eine 
Nachricht da lassen, mit ein paar freundlichen Worten, damit man wenigstens weiß,
wer da das Privileg einer virtuellen Freundschaft in Anspruch nehmen möchte.

Zu meinen Zuchten:
Vorab, alle meine Zuchten stecken noch in den Kinderschuhen und sind im Aufbau.
Meine erste Zucht hier im Spiel, die Nokota Zucht, habe ich soeben aufgelöst, da ich mit
dieser Zucht irgendwie nie so richtig warm geworden bin. 
Ich bin ein sehr großer Fan spanischer Rassen (Andalusier und Lusitano) und der Doma
Vaquera mit Garrocha. Daher versuche ich mich hier in der Lusitano und Andalusier Zucht, 
was aber noch ganz am Anfang steht.
Meine liebste Zucht bisher ist die Tinker Zucht (Ligatus), mit der ich bisher am meisten Erfolge 
machen konnte.
Zusätzlich habe ich mir einige Hörnchen angeeignet, mit denen ich auch etwas
experimentierfreudig bin ce52790629679d930ca16c39a4f619c3.png


                     
Möchtest du, lieber Leser, wissen woher dieses 
wunderschöne Layout stammt? dann klick auf den Link 
und schau vorbei. 

Bitte nicht vergessen, die Layouts sind Kostenlos, solange die Bedingungen eingehalten 
werden, die auf der Seite vermerkt sind.
Howrse Layouts
Ersteller | Kostenlose Layouts