Mein Name ist wυrzelɢeмüѕe und stehe mit beiden Beinen fest im Berufsleben.
Daher können Antworten auf private Nachrichten auch gern mal etwas dauern...

In meiner Freizeit verausgabe ich mich gern kreativ, sowohl klassisch mit Papier und Stift/Pinsel, als auch digital mit Zeichenprogrammen und HTML-Codierungen. Bei letzterem tue ich mir etwas schwer bis ich etwas begreife, aber es fordert wenigstens die grauen Zellen ce52790629679d930ca16c39a4f619c3.png
Ein Zuchtziel habe ich mir bisher noch nicht ausgesucht.
Da ich mir am Anfang die Holsteiner ausgesucht habe, schau ich mal was ich daraus zaubern kann ced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png
"there are far, far better things ahead than any we leave behind” – C.S. Lewis



Du hast Lust mich bei einem "persönlichen Ziel" zu unterstützen?
Ich möchte gerne 100 Freunde auf Howrse sammeln... dazu nehm' ich natürlich jede Freundschaftsanfrage an 59f1c863dca1baa69838b4841ccd34b9.png










(c)wυrzelɢeмüѕe
18.07.22 - Anmeldung
26.07.22 - Eröffnung Reitzentrum
28.07.22 - Ersten Gott erhalten
08.09.22 - "Meine Ziele als angehender Züchter" abgeschlossen