Hallo :)
Kurz zu mir: Ich bin 24 und habe das Spiel in 2010 schon mal gespielt. Den Account habe ich leider durch Inaktivität verloren, daher baue ich mir jetzt was Neues auf.

Suche

Ich suche immer Aphrodites Tränen und Fruchtbarkeits-Zauberstäbe sowie Hera Pakete und Achillesfersen. Meldet euch :)

Verkäufe

In meinen Verkäufen findet ihr alles mögliche. Von Göttern zu VGAs, Pimpfähige Springer, Esel- & Kaltbluteinhörner, für jeden ist was dabei. In der Regel sind die Preise nicht verhandelbar, aber bei freundlichen und realistischen Anfragen lässt sich vielleicht etwas machen :)

ցօlძεղ ძἶმოօղძʂ

Schaut gerne in unserem Team vorbei! Wir freuen uns über Bewerbungen. Natürlich haben wir immer verschiedene Pferde zu verkaufen und auf Anfrage verkaufen wir auch Pimps. Anfragen zu Decksprüngen über Marktwert werden zukünftig ignoriert.