a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png-lich willkommen auf meiner Seite!

Mein Reitzentrum ist noch im Aufbau und die Wettbewerbe hängen oft ein wenig. Diese sind für Pferde mit mehr als 20 Siegen und es gibt mittlerweile für alle auch Schleifen.
Reitzentrum: Dinkelhof

Freundschaftsanfragen ohne vorher wenigstens minimalen Kontakt miteinander gehabt zu haben, werden abgelehnt, da ich keine Freunde sammle.

Ich verkaufe viele Pferde mit Stein der Weisen - zum Teil auch zusätzlich mit Hypnos' Decke. Zu finden unter Verkauf & Rentner.

Ganz vielen Dank an alle Freunde und Mitspieler, die durch ihre Unterstützung und Hilfsbereitschaft dafür sorgen, dass das Spielen hier noch mehr Spaß macht!

Mein Archimedes hat auch noch Defizite und freut sich über Nachhilfe. 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png