Hey Fremder! Was machst du auf meinem Revier? Ach du willst nur gucken? Mmmhh ...
Dann na gut, aber nur gucken! Sonst kommen die Riesen Pranken und zerdrücken dich. Ach ja, die kleinen Tatzen suchen immer jemanden zum spielen. Vielleicht schaust du mal bei den kleinen Zwergen vorbei. Und wenn du schon da bist, kannst du den van Wolfsblood auch einpaar Äpfel geben. Und den Omega-Höhlen kannst du auch einen Besuch abstatten.
Vielleicht verliebst du dich in ein Pferd. Wenn ja dann sag mir bescheid. Ich werde dir sagen, ob ich mich von dem Tier trennen kann. 
Oder hast du vielleicht ein Pferd, um das du dich nicht drum kümmer kannst oder willst? Meine Zucht "Gnadenhof wolfsglück" nimmt genau diese Pferde auf. Einfach eine PN schreiben und sagen was du für ihn willst.

Dann wünsche ich dir viel Spaß.
Deine Wölfin.