*** Account momentan inaktiv ***

Moin moin und herzlich Willkommen auf meiner Profilseite.

Vor einigen Jahren war ich schonmal sehr aktiv auf Howrse (zu Zeiten von Himmeln, U/G-Pferden mit 350 GP und 1EQ-Weizenkleie als Geldspeicher; "damals" (ich werde alt...) hatten Kamaraden und Götter auch noch einen Wert...) und habe jetzt nach einer längeren Pause wieder von vorne angefangen.

Meine Zucht fokussiert sich diesesmal auf Shettys unter dem Affix "Kleine Racker". Auch wenn die Zeiten von stundenlangem Spielen leider vorbei sind, verbringe ich eigentlich doch täglich Zeit hier (meist mehr als geplant 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a_v1502879022.png) und versorge meine kleinen Pixel. Über liebe Nachrichten von Menschen in Plauderlaune freue ich mich eigentlich immer.

Nützliche Links:
Frost
Archimedes
Topas1
Topas2
Topas3
Topas4
Topas5
Xanthos1
Xanthos2
Xanthos3
Xanthos4
Xanthos5