Willkommen auf meiner vernachlässigten und eingestaubten Präsentation.


Da ich eine ideenlose Grafiktablett-Besitzerin bin, nehme ich gerne Vorschläge und Anregungen für Felle entgegen. Schreibt mir einfach eine PN. Ich schaue dann mal, ob ich es umgesetzt bekomme oder beim Zeichnen einen Nervenzusammenbruch erleide und kapituliere... d8183e948e6d05a3b3fc6e36a4b97d1a.png

100359174-normal.png
Ich suche VGAs die wie Meeresbewohner aussehen, insbesondere Orcas, Haie, Wale und Delfine.

Wenn ihr welche abzugeben habt, meldet euch gerne per PN.



Täglich:

UFO-Liste
(Betrieben von Schtroumpfette76 und pyrogoto)


Frost

Archimedes

Topas Topas Topas Topas Topas

Xanthos Xanthos Xanthos Xanthos Xanthos

hey-babe.gif



Hier auf Howrse bin ich ElsavonEinstein. Das ist zwar nicht mein richtiger Name (offenkundig d8183e948e6d05a3b3fc6e36a4b97d1a.png), aber man kann mich trotzdem gerne Elsa nennen. Ich bin angehende Erzieherin und Kaninchenmutti. Meine freie Zeit lebe ich damit aus, dass ich mithilfe von Büchern, Serien und Filmen in fiktive Welten abtauche, stundenlang an meinem Schreibtisch klebend zeichne oder meinem Frust mit meinem Luftgewehr und meiner Luftpistole freien Lauf lasse.


Wenn euch eins meiner Pferde gefällt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich überlege mir dann, ob ich es verkaufen würde oder nicht.
Ihr könnt mir gerne eure Pferde anbieten, wenn ihr der Meinung seid, dass ich nach solchen suche oder sie mir gefallen. Aber dann solltet ihr euch auch euern Wunschpreis überlegen.

tumblr_p5rht55HXS1uhh267o6_540.gif



Hallo zusammen,

wir sind das Team ᴡᴇ ᴀʀᴇ sʜᴇʀʟᴏᴄᴋᴇᴅ und wir suchen dich als neues Mitglied!

Du wärst gerne Teil einer lustigen & hilfsbereiten Truppe, die ohne Druck oder Stress in der Rangliste vertreten ist? Das ist kein Problem!

Wir züchten die Deutschen Reitpferde, die nicht nur sehr leicht zu zubbeln sind, sondern bisher auch eher wenig Beachtung auf Howrse erlangt haben – das ist aber ein Vorteil für uns!
Die Konkurrenz ist nämlich nicht allzu groß und du kannst ganz entspannt und ohne Mindestzubbel vorne dabei sein!

Was wir bieten:
• keine Mindest-APs! Pro Zubbel brauchst du etwa 50 APs, die hast du aber schnell zusammen, wenn du dich täglich nur um ein paar APler kümmerst (wir können dir welche zur Verfügung stellen, wenn du keine hast)
• kein Mindestalter – solange du mit Spaß an der Sache dabei bist und die Marktregeln kennst (erklären wir dir aber auch gerne)
• Keine Mindestzubbel – nimm dir einfach ein aktuelles Fohlen, wenn du gerade Zeit & Lust hast – uns ist nur wichtig, dass du es dann auch zeitnah fertig machst =)
• Anfänger willkommen – wir helfen dir bei deinem erfolgreichen Start in einer Zuchtgemeinschaft!
• Gegenseitige Unterstützung bei allen howrse-internen Dingen, wie zB Tageszielen
• Eine WhatsApp Gruppe auf freiwilliger Basis – die Teamkommunikation erfolgt ausschließlich über Howrse ^^
• Monatliche Morpheus' Arme


Klingt bisher alles zu gut um wahr zu sein? Oder hast du noch Fragen?
So oder so, schick einfach eine Nachricht an lynxelect oder Baghira


Wir freuen uns auf dich (l)





giphy.webp
(GIF made by alexthegreat )a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png



Links zum anklicken erstellen:
[url=Linkadresse]Name[/url]