Soo, nachdem ich ja jetzt doch schon ne Weile auf Howrse bin, musste ich dann doch mal mein „Hallo, bin noch neu hier“ aus der Präsentation entfernen… xD

Bin mir noch nicht ganz sicher, womit man am Besten so eine Präsentation füllt…

Ein paar Sachen hab ich dann aber doch schon:

Erstens: aus irgendeinem Grund haben es mir auf Howrse die Mustangs angetan, weshalb ich hier hauptsächlich gerne Mustangs züchte. Außerdem versuche ich mich daran, das ein oder andere Einhornfohlen zu ziehen8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png

Was mir auch Spaß macht, ist, meine Lieblinge mit einem schönen Fell und einer passenden Umgebung auszustatten. Bis dabei aber eine endgültige Entscheidung fällt, welches Fell es denn werden soll, kann es schon mal ziemlich lange dauern….. Schließlich soll es ja auch passen2a1af738d56da555be74920210e2babc.png

Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann, alle Felltrophäen zu besitzen oder sogar selbst zu züchten…. Aber das hat noch Zeit2a1af738d56da555be74920210e2babc.png

Zweitens: Über Freundschaftsanfragen freue ich mich, die nehme ich normalerweise immer gerne an935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png

Drittens: Ich versuche immer zurück zu beglückwünschen (geht natürlich nur, wenn ich es noch sehe…69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png)