Pferdeverkauf: Hallo Leute, wegen dem Verkauf von den Pferden ich schaffe es nicht immer die Pferde reinzustellen, aber ihr könnt in der Zucht Verkauf unter dem Namen Pferderassen A-Z gucken. (Bin noch nicht so weit, weil da noch nicht wirklich Pferde drinne sind). Wenn ihr euch eins ausgesucht habt, schreibt mir per PN den Namen von dem/den Pferd/Pferden.

Hallo ich heiße Elena, bin 15 Jahre alt und bin früher voltigieren gegangen. Ich hab mich hier schonmal vor 6 Jahren hier angemeldet und hab das Konto ausversehen gelöscht. Ich wohne im Dorf und streichle gerne Kühe und sonst noch anderes was schön flauschig ist. Und hier Auf Howsre  versuche ich so gut es,Pferde zu züchten. Das war meine Info. ( Hintergrund ist entstanden von Schatten_Wolf vielen Dank geht an dich) 

Meine Zucht : Ich züchte im Moment Mustangs, Shettys, Pferde aus mehreren anderen Pferden. Vorallem haben es mir die shettys und Mustangs angetan weil ich in echt mal welche gesehen habe und diese Tiere  mir gefallen haben vorallem weil die so nett sind. Das waren die Infos zu meiner Zucht 



























Wenn ihr Pferde habt die ihr nicht mehr braucht dann stellt sie in bei mir in den RV für 500 Eqqus und ich werde mich um sie kümmern.Pferde. 


Ich  tausche Sachen öffentlich oder wenn jmd mich anschreibt was er braucht guck ich nach ob ich es hab wenn nicht würde ich euch trotzdem helfen halt nur auf howsre woanders.