Hallihallo!

Ich bin hier als Mihaliel zu finden (ist jetzt irgendwer überrascht davon?b1b6a66667260b562004585b2c72b31c.png) und spiele auch nicht zum ersten Mal auf Howrse. Freundschaftsanfragen nehme ich grundsätzlich immer an, denn Freunde braucht man hier ja immer wieder mal für die Aktionen. Ich helfe auch gerne bei Täglichen Zielen oder anderen Aufgaben, wenn es mir möglich ist.

Also wer es noch nicht mitbekommen hat, ich versuche hier meine Präsentation hinzuklatschen und hoffe, dass ich nicht kläglich scheitere. Mit Technik kann ich überhaupt nicht umgehen und verzweifle regelmäßig daran. 
Ich höre für mein Leben gerne Musik. Generell besteht meine Welt aus Büchern und Musik. Fantasy allgemein ist klasse, da ist es mir relativ egal ob es ein Buch, ein Film oder eine Serie ist. e7e0b504610fac2eb3eaba34d6edee5b.png
Dinge, die einfach toll sind (auch wenn Einiges davon keine Dinge sind): Teen Wolf, Maze Runner, Schule, Dylan O'Brien, Kekse, Rechtschreibung, Regenbögen, Liebe,...