Hola,                                                erst mal herzlichen Dank an Horsedreamer1 für das schöne Layout! Auf meiner RZ Seite findet ihr ein ebenso schönes Layout von Harley . Früher habe ich selbst Layouts erstellt, aber Zeit und Geschick lassen das irgendwie nicht mehr zu :D . Es ist ewig her, das ich Howrse mal gespielt habe, aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Ich bin ein großer Mexico Fan und liebe die spanische Sprache.   Sollte jemand mal ein Layout basteln, das den "Dia de muertos" zum Thema hat, wäre ich garantiert ein dankbarer Verwender.                       Außerdem liebe ich Kaffee und alles, was man mit Käse überbacken kann :) Ich bin früher viel geritten, schaffe das aber aus Zeitgründen einfach nicht mehr.                                                     Ansonsten lerne ich gerne neue Leute kennen und freue mich immer über Post! :D      

Das Team: existiert nur, weil ich ein Team gründen wollte. Ich hab keinerlei große Ambitionen und würde gerne mit Gleichgesinnten in aller Ruhe und Gemütlichkeit Percherons züchten ;)          Verkäufe: Ich verkaufe grundsätzlich nur, was auch in den Verkäufen steht. Freundschaftsanfragen: Nehme ich gerne an. Vor allem um sich gegenseitig bei den Events zu unterstützen!                                        Noch Fragen?: Nur keine Scheu, einfach anschreiben:)                         Noch ein Hinweis meinerseits: dies ist der ACC eines Erwachsenen