Moinchen a7bb0d20f957c76aa37af76eaa5f35b4.png

24 | Biologiestudentin




Vor ca 10 Jahren hab ich schon mal gespielt. Durch Langeweile und Nostalgie bin ich wieder hier gelandet. :D

Ich rede gern über alles und nehme auch gern Freundschaftsanfragen an, aber nur, wenn wir vorher schon mal geschrieben haben und auch das Interesse besteht, in Kontakt zu bleiben. Ich möchte keine "Freunde sammeln" und auch nicht gesammelt werden. 69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png




Zu meinen Zuchten: Ich hab mir hier einiges vorgenommen. Ich züchte nur Einhörner in meiner Lieblingsfarbvariante und MdI-Hörner.


 Verkauf:
        Sucht euch gern etwas aus meiner Grabbelkiste oder buntem Haufen aus und schickt mir einen fairen Preisvorschlag.


Meister der Elemente:

Einfach wegen Avatar a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png


        Finndlinge:
        (hauptsächlich) schwarze Einhorn-Finnen mit geografischen Namen



        Nachfahren des Chrysomallos:
        (Chrysomallos ist der fliegende Widder, von dem das goldene Vlies stammt) geflügelte Cremello-Einhorn-AT, benannt nach Sternen, samt Sternbild und Helligkeit (Warum? Darum.), eines meiner Lieblingsfelle



        Schneeflocken:
        Schwarze KS Schneeflocken (pausiert), auch eines meiner Liebslingsfelle


Bestiarium:
        meine kleine Göttersammlung und Kuriositätenkabinett a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png


        Rainbow Pride:
        aufwändige und nervige MdI-Zucht von Einhorn-KS und -Marwaris, sehr kreativ benannt nach ihrer Farbe (für Abwechslung in unterschiedlichen Sprachen)




Die restlichen Kategorien sind ja selbsterklärend. Viel Spaß beim durchklicken! d8183e948e6d05a3b3fc6e36a4b97d1a.png