Hallöchen ihr Lieben,

Vor einer Weile habe ich das Spiel dann wieder für mich entdeckt und mich auf eine kleine Reise in meine Kindheit begeben. Zugegeben, es hat sich einiges verändert, macht aber trotzdem noch genauso viel Spaß wie damals.  Um auch kurz etwas zu mir zu sagen.. ich bin ein Studi in seinen Zwanzigern, welcher hierin einfach etwas Ablenkung vom stressigen Alltag sucht. 
Verkäufe
Alle Pferde mit dem Affix "göttlicher Nachwuchs" können auf Anfrage Verkauft werden.                    Glückwünsche:                                           1000. Glückwunsch -fifishark 
Sonstiges
Täglich


Ich habe nichts dagegen neue Freundschaften zu knüpfen, finde es jedoch schön, wenn man die Person vorher etwas ausgetauscht hat.             Bei den Glückwünschen versuche ich stets auch Glückwünsche zurück zu schicken. Da ich jedoch nicht immer online bin, kann es ein, dass ihr mir da mal durch die Lappen rutscht. Nehmt es mir daher bitte nicht übel, falls mal keine Glückwünsche zurück kommen.                                                                                              Zum Schluss ist noch anzumerken, dass das Design von der lieben Harley bereitgestellt wurde. Mehr dazu findet ihr auf ihrem Profil. (: 

Klicke auf den Namen klicken, um zu den Pferden zu gelangen.                 Frost   Archimedes   Topas Topas Topas Topas Topas   Xanthos Xanthos Xanthos Xanthos Xanthos