!!ACHTUNG!!

Howdy ihr!

Ganz unkompliziert gesagt mal geschwind was zu mir :D

- nennt mich doch gerne Nini oder Jane ^^ ich bin immer an einem freundlichen, unkomplizierten Gespräch interessiert und beiße (meistens ;)) nicht! Ich bin ein echter Countryfan, liebe Pferde, Hunde und die allermeisten Tiere! Außerdem liebe ich die Englische Sprache, ein Leben ohne diese geht einfach nicht


03.06.2023: VIP STATUS ERREICHT

Bitte besucht meine Wettis! Gebt einfach folgendes bei der Suche ein!:
Die Vollblutranch

!!!AKTIONEN IM FORUM!!!
Mein TINY (*02.05.23 ca 5pm) LIEBT ÄPFEL
Here is Tiny <3


„It is never too late to be what you might have been.“ 
– George Eliot 

a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.pngEnglish Originals &  **Shadow Dreams**a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png


Einmal eine kleine Hilfe:

Xanthos Topas Frost

Xanthos Topas  Xanthos

Xanthos Xanthos   


Danke fürs lesen bis hierhin 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png


Mein Profilbild ist auffindbar wenn man bei der Websuche folgendes eingibt: 
Icelandic Horse Blue Roan