Herzlich willkommen auf meiner Seite ! :D

Achtung!
Unter der Woche bin ich nur sporadisch online. 
Es kann also sein, dass es länger dauert bis ich eure PNs beantworte. 
Danke für eure Geduld!

Über mich:
- 21
- Abiturientin
- Ausbildung zur Verwaltungsfachwirtin
- Pferdebesitzerin
- liebt das Springreiten
- Hobbyfotografin
- Bücherwurm
- Gamerin (RDR2, SSO, .....)
- Top Gun Fan
- schon Ewigkeiten auf Howrse (hatte vor diesem Account schon einen anderen)

Wichtiges:
- Ich verschenke nichts! Anfragen diesbezüglich sind zwecklos und werden kommentarlos gelöscht.
- Stuten und Hengste über Markt GP, sowie meine Götter und die Pferde in der Zucht υηνєякäυƒℓι¢н werden nicht verkauft! Anfragen diesbezüglich sind zwecklos und werden kommentarlos gelöscht.
- Hengste über Markt GP vergeben keine DS auch nicht an Mixe! Anfragen diesbezüglich sind zwecklos und werden kommentarlos gelöscht.
- FA werden nur nach vorherigen Kontakt angenommen! Ich sammle keine Freunde.
- mein PB habe ich selbst gemacht. Ich bitte euch davon abzusehen es zu kopieren oder als euer Bild auszugeben!

Sonstiges:
Ihr dürft mich gerne anschreiben wenn ihr einfach nur quatschen wollt oder Fragen habt c: Aber vergesst ein 'Hallo' oder eine andere Begrüßung bitte nicht, ein wenig Freundlichkeit kann man auch in einem Spiel erwarten.
Ich beiße auch nicht, versprochen :P

dream2efau.gif