Zucht: Connemaras (Wenn ich will, wann ich will.935cc82ef2748ac36d8c208173df154a_v1502879022.png Es gibt noch viele andere schöne Dinge in der Realität, für die ich auch gerne Zeit aufbringe. Ich möchte mein Leben nicht an Howrse per Zubbel, 5 Milliarden Alterungspunkte und Ranglistenpunkte vergeben.) 
Sammlung: Hottas für Turniere, Götter, Pferde mit besonderem Fell

Alter der Spielerin hinter dem Account: 35 Jahre jung (alte Schachtel), nette Chinchillas daheim und die beste Ehefrau der Welt, nein zu Klimaschutz auf Kosten von Naturschutz (Nein, das ist nicht immer das Gleiche. Viele Konflikte dort werden schön gemalt, sind aber bei näherem Hingucken durchaus vorhanden.)

Hobbys: RPGs (nur eigene Welten mit eigenen Regeln), meine Chinchillas, Fahrrad fahren, sinnfreie Rumrennerei in Wäldern, Ur- und Frühgeschichte, Modellpferde (Breyer, CollectA), Asterix-Comics

Freundschaftsanfragen bitte nur bei vorherigem Kontakt. Bei Nachrichten bin ich aber handzahm- wenn ich will . 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a_v1502879022.png