Unser Team ղƈ მհმl-էεƙε sucht neue Mitglieder!


Was wir bieten:


- Rang 1 in der RL (Achal Tekkiner)

- Unter den Top 50 der Gesamtrangliste

- ein kleines, aber feines Team mit Sinn für Humor

- gegenseitige Hilfe und Unterstützung

- einen freundlichen Umgangston

- Verständnis für das Leben außerhalb von Howrse

- Kommunikation über Howrse oder über WhatsApp (auf freiwilliger Basis)



Worauf wir Wert legen:


- Das Mindestalter von 16 Jahren

- Mindestens 15 Zubbel pro Monat

- Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit

- Beständigkeit - wir suchen AKTIVE und MOTIVIERTE Mitglieder

- etwas Erfahrung im Zubbeln/Bluppen (Hilfestellung geben wir gern)

- minimum 1000 APs und genügend APler um diesen Stand halten zu können

- ein volles Karmakonto

- Verantwortungsbewusstsein bei der Ranglistenzucht und am Markt sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Wir helfen natürlich gerne bei Fragen hierzu.


Wir haben dein Interesse geweckt? Dann KOPIERE und BEANTWORTE die UNTENSTEHENDEN Fragen und melde dich damit bei Silv71 oder mir (Debbie 01)


Bewerbung:

Alter:

Angemeldete Tage:

Schaffst du die 15 Mindestzubbel im Monat?

Bist du täglich auf Howrse online?

Alterungspunkte:




Du hast Interesse an unseren Achal-Tekkinern? Dann schau mal in meine privaten Verkäufe! Dort warten eine Vielzahl dieser wunderschönen Tiere auf ein neues Zuhause. Meine Verkaufspferde sind ALLE auf BLUP 100 und bereit um in die Zucht zu gehen oder ihr Bestes in den Wettbewerben zu geben