Willkommen auf meiner Seite 8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png

Ich gehöre zu den Ü20 Spielern. Im echten leben habe ich auch mit Pferden zu tun und verbringe viel Zeit mit meiner Reitbeteiligung. Neben dem Reiten beschäftige ich mich gerne mit meinen beiden Stubentigern. Ich war bereits vor Jahren schon einmal hier angemeldet und habe das Spiel nun wieder für mich entdeckt.

Über Glückwünsche freue ich mich sehr und gebe sie auch gerne zurück, wenn ich sie noch sehe.


Abgesehen von den Kaltis geben meine Hengste auch gerne Decksprünge, wenn ihr mich danach fragt.


Wenn ihr eueren Account auflösen wollt nehme ich gerne Pferde und SMGs auf und gebe ihnen ein neues Zuhause. 

Ihr dürft mir auch geren schreiben, wenn ihr Fragen habt, ich beiße nicht 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png
Wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage schickt und wir davor noch keinen Kontakt hatten fände ich es sehr nett, wenn ihr mir davor zumindest eine kurze Nachricht schreibt 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png

Eure Sweeny