diekasierinproffil3dkb7.png








So bin Ich !

 Gehöre seit über 30 Jahren der Schwarzen (Gothic) Szene an.Für manche Leute ist es vielleicht eine Art Mode oder eine vorübergehende Laune um sich zu finden....für mich ist es eine Lebensart!! Genauso will ich sein und leben,und dazu stehe ich. Im Laufe dieser Zeit habe ich viele interessante Menschen kennengelernt,die mir die schwarze Magie nähergebracht haben.Ich habe an zahlreiche Rituale und Sitzungen teilgenommen.....bis heute und halte diese auch selbst ab.Ich persönlich arbeite am liebsten mit dem Hexenbrett und den Karten.

Leidenschaft

Abgesehen von der Magie,die mein Lebensinhalt ist,zähle ich das Sammeln von Kleider , Masken und Schuhe/Stiefel  zu meiner größten Leidenschaft....und es werden immer mehr.Selbstverständlich trage ich die Kleider auch im Alltag. Auch die Fotografie habe ich für mich entdeckt.Da ich viel in der Natur unterwegs bin,habe ich schon eine vielzahl an schönen und beeindruckende Fotos machen können.Ich selber stehe aber auch selbst sehr gerne vor der Kamera,dort kann ich mich mit meinen Kleidern gut in Szene setzen.Eine andere Leidenschaft von mir sind Friedhöfe oder Mystische Orte........ich mag alles was (Ur) Alt ist,darin gehe ich auf.

Zu Howrse

Als erstes muss ich Harley für diese tolle Grafik Danken.....die ist einfach klasse geworden.Lieben Dank nochmal dafür.

Ich spiele hier zum Spaß an der Freud.

Freundschaftsanfragen dürfen gerne gestellt werden,nehme sie dankend an...nur werde ich keine mehr verschicken.

Ich versuche zu Helfen wo ich kann,falls es gewünscht wird.

Ich kaufe nur Pferde,die ich kaufen möchte,nicht die ihr eventuell los werden wollt.Auf solche Nachrichten werde ich in Zukunft nicht mehr reagiren.

Layout von Harley




                                                       7b45311128fc86fd7ad2c6fdbff97b01.jpg