Hallo meine lieben Pferdefreunde....

Freue mich über neue Bekanntschaften und mehr

Ich züchte hauptsächlich die frechen Finnen und dann Deutsches Reitpferd. Ansonsten bin ich immer interessiert an besonderen Fellen.
Im großen und ganzen bin ich jeden Tag online, freue mich immer über neue Bekanntschaften und Freunde, da ich sehr Kontaktfreudig bin.

Betteln nutzt nix.....seit ihr interessiert , dann fragt mich , ob ihr ein bestimmtes Pferdchen haben könnt. Natürlich werden meine Teamfreunde immer bevorzugt, jedoch sage ich immer, fragen kann ja nichts schaden. 

Hast du einen süssen Finnen , den du zu realistischen Preisen verkaufen magst , dann melde dich bei mir...


Allen noch ein erfolgreichen 2021 und bleibt mir alle Gesund und Munter....


a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.pnga4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.pnga4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png