ICH VERKAUFE MEINE GESAMTEN FINNEN UND LUSITANO UND ARGENTINISCHE CRIOLLO ZUCHTEN!!!


Der nachfolgende Text muss nicht gelesen werden. Ich habe es von verschiedensten Spielern gesammelt oder selber ergoogelt. Er dient nur zur Unterhaltung, weil ich selber gerne solche Sachen bei anderen durchlese. Ich möchte diese Sammlung in meiner Laufbahn als Howrse-Züchterin gerne so weit wie es geht erweitern. Für Anregungen oder sonstiges bitte eine PN an mich.

Viel Spaß beim Lesen!


Kannst du mal den Ofen anfeuern?"

"GO OFEN, GO!!!"

"Nein, du sollst ihn anmachen!"

"Na Ofen, heute schon was vor?"

"Nein, ich meine...zünde ihn an!"

"Hey Ofen, hast du schon mal in den Spiegel geschaut? Sieht nicht gerade schön aus!"

"Alter, schmeiß einfach den Ofen an."

"Mit Steinen oder wie jetzt?"

"-.- Bring ihn zum laufen!"

"LAUF, Ofen!!! LAAAUUUF um dein Leben!!!"

"Na los, steck ihn schon an!"

"Ich bin aber gar nicht krank!"

"Du sollst den verdammten Ofen in Brand setzen!!!"

"Warum? :0 Magst du ihn etwa nicht mehr?"

"Vergiss es, ich mach's selbst -.-"





Kopiert diesen Text in euer Profil, wenn ihr jemanden kennt, der von einem Einhorn gefressen wurde. Einhörner sind quasi unbesiegbar und haben Laseraugen. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihr Profil kopieren, weil sie bereits von Einhörner gefressen wurden. 6% sitzen in der Dusche ... bewaffnet mit einem Waffeleisen. Die restlichen 1% kopieren diesen Text gerade auf ihr Profil..




Hauptschule: Hier nix Schneeball werfen!

Realschule: Bitte keine Schneebälle werfen.

Gymnasium: Ballistische Experimente mit der kristallinen Form von H2O stehen auf dem Gelände der schulischen Edukation unter strikter Prohibition.

Universität: Versuche zum Verlauf der Flugbahn mit anschließender Kontrolle der Einschlagswirkung von kristallisiertem Dihydrogenmonoxid, Hydroxylsäure oder Dihydrogenether in Form von Rotationsellipsoiden mit annähernd idealem Oberflächen/Volumen Verhältnis unter Einbeziehung von Beschleunigung, Gravitationskonstante, elektromagnetischen Wechselwirkungen und anderen Systembedingungen sind nach § 237 der allgemeinen Gebäudeordnung in Gebäude und Außengelände strengstens untersagt!




Eine Frau steht im Supermarkt und sieht einen kleinen Jungen ( 5-6 Jahre alt),
der eine Puppe kaufen will, aber nicht genug Geld dabei hat.
Er ist ganz traurig und sie geht zu ihm und fragt ihn, für wen er denn die Puppe haben will.
Er sagte, seine Schwester hat sich die Puppe so sehr zu Weihnachten gewünscht.
Die Frau sagte, der Weihnachtsmann bringt sie ihr ganz bestimmt.
Da sagt der Junge traurig, dass der Weihnachtsmann da, wo seine Schwester jetzt ist,
keine Puppe mehr hinbringen kann, und dass er sie seiner Mutter geben möchte,
die bald zu seiner Schwester gehen wird. Seine Augen waren ganz traurig,
als er sagt:" Meine Schwester ist jetzt bei Gott und Daddy sagt,
dass Mummy auch bald zu Gott geht, und da kann sie die Puppe doch mitnehmen."
Der Frau bleibt fast das Herz stehen. Er sagt, er habe seinem Vater gesagt,
dass er Mummy sagen soll, dass sie auf ihren Sohn warten soll.
Er zeigt der Frau ein Foto von sich, dass seine Mummy auch mitnehmen soll,
damit sie ihn nicht vergisst." Ich liebe meine Mami und wünschte, sie würde nicht fort gehen,
aber Daddy sagt, dass sie zu meiner kleinen Schwester gehen muss."
Die Frau sagt, komm wir schauen nochmal, ob du nicht doch genug Geld dabei hast
und zückt ihre Geldbörse. Ohne dass er es merkt, steckt sie etwas von ihrem Geld zu seinem und
sie zählen nochmal. Es reicht für die Puppe und es bleibt sogar noch etwas übrig.
Der Junge ist begeistert und sagt, dass er letzte Nacht zu Gott gebetet hat,
dass der ihm genug Geld für die Puppe gibt." Jetzt habe ich sogar noch genug Geld
für eine weiße Rose. Mama liebt weiße Rosen." Die Frau beendet ihre Einkäufe und
der Junge geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Dann erinnert sie sich an einen
Zeitungsartikel von vor ein paar Tagen, in dem stand, dass ein Truck Fahrer in ein
Auto gefahren ist, in dem eine junge Frau und ein Kind saßen.
Das Kind starb sofort und die Frau schwebte in Lebensgefahr.
Die Familie musste entscheiden, ob sie die Maschinen abstellen lassen sollen,
weil die Frau nie mehr aus dem Koma erwachen würde. War das die Familie des kleinen Jungen?
2 Tage später las sie, dass die Frau gestorben war.
Sie konnte nicht anders, kaufte einen Strauß weiße Rosen und fuhr zum Beerdigungsinstitut,
wo die junge Frau aufgebahrt war. Da lag sie, mit einer weißen Rose in der Hand,
einem Foto ihres Sohnes über der Brust und der Puppe neben ihr.
Die Frau verließ das Gebäude tränenüberströmt und wusste,
das sich ihr Leben verändert hatte. Die Liebe des kleinen Jungen zu seiner Mutter
und seiner Schwester war so groß, und in einer Sekunde hat ein betrunkener Truck
Fahrer das Leben der ganzen Familie zerstört. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten!...
1.) Kopiere und teile die Geschichte, um
GEGEN ALKOHOL AM STEUER zu appellieren.
Oder 
2.) Ignoriere das ganze, und hoffe das weder Du noch
irgendwer den Du liebst zum Opfer eines betrunkenen ” Verkehrsteilnehmers wird."


Bitte Durchlesen und kopieren

D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L31STUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R , D45 ZU L353N, 483R M1TTL3RW31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1CH 5CHON G4NZ GUT L353N,OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK31T. 8331NDRUCK3ND,OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N,W3NN DU 4UCH 4AND3R3 D4M1T 83G15T3RN!




Verletze Nie: Stier, Krebs, Steinbock, Fische sie sind ehrlich und die wahre Liebe.

Lass Niemals gehen: Jungfrau, Schütze, Skorpion, Waage sie können Geheimnisse bewahren und sehen Deine Tränen.

Verliere Niemals: Löwe, Zwilling, Wassermann, Widder sie sind richtige Freunde.

Kopiere das und schreibe darunter, was du bist: Zwilling




Was jeder Mann wissen sollte, bevor er sich auf eine Pferdefrau einlässt:

1. Das Pferd kommt zuerst. IMMER!

2. Ein sauberes Haus bedeutet zu wenig Zeit für das Pferd. Das ist nicht akzeptabel!

3. Du kannst gerne der „Mann im Haus“ sein. ... Damit ist das Haus deine Verantwortung.

4. Pferde schwingen die Mistgabel nicht von selber, aber du kannst den Staubsauger bedienen!

5. Sie füttert das Pferd. Du darfst in die Küche und dich selbst füttern.

6. An sonnigen Tagen bleibt die Küche kalt.

7. Eine unordentliche Küche ist gemütlich und ihre Küche ist sehr gemütlich.

8. Soll das Essen auf dem Tisch stehen wenn du heimkommst, bring dir Pizza mit.

9. Du kannst ihr helfen, lade sie zum Essen ein.

10. Das Gras auf der Koppel ist zu schützen! Allerdings darf das Pferd mit seinen Hufen die Grasnarbe aufreißen. Solltest du auf die Idee kommen, ähnliches mit deinem Motorrad zu veranstalten, macht sie dir die Hölle heiß!

11. Die paar Pferdehaare in der Waschmaschine bringen dich nicht um, schließlich sind sie sauber!

12. Falls du dich mal für einen richtig gut ausgestatteten Hengst halten solltest, schau dich mal genauer im Stall um!

13. Sie tut (fast) alles für ihr glückliches Pferd. Ein glückliches Pferd macht sie glücklich. Mit einer glücklichen „Sie“ lebt es sich leichter.

14. Halte sie nie zurück, wenn sie zu ihrem Pferd will! Der Preis dafür wird schrecklich sein!

15. Sie braucht keinen Pelzmantel (ihr Pferd hat schon einen), schenke ihr stattdessen richtig gutes Fliegenspray.

16. Fall Du wissen willst, wo du bei ihr stehst, stell dich neben ihr Pferd.

So ist es Jungs! Lernt damit zu leben!




Ich bin schon so ein Kapitel für sich.

Ich falle Treppen RAUF, drücke gegen die Ladentür wenn ZIEHEN dran steht, ich stolpere über meine eigenen Füße, ich verletze mich an parkenden Autos, ich drücke auf einem blauen Fleck herum um zu sehen ob`s wehtut, ich lache ohne Grund, ich spreche mit meinen Kuscheltieren wie mit Kleinkindern, ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht ausschalte, ich muss immer ein Blatt abreißen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe, ich weiß nicht was ich anziehen soll obwohl mein Kleiderschrank voll ist, ich erzähle oft was, und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt hab, nachts zähle ich wie viele Stunden ich noch schlafen kann und ich bleibe grundsätzlich mit meinem kleinen Zeh an Möbeln hängen.

Die meisten Leute, die mich das erste Mal sehen, glauben ich wäre ernsthaft verrückt. Aber hey, ich bin glücklich:-) Du auch? Dann kopier das in dein Profil




 !Nur ein Pferd ! Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir: "Wach auf, es ist nur ein Pferd!" oder "Das ist aber viel Geld für nur ein Pferd". Sie verstehen nicht, warum man diese Wege zurücklegt, so viel Zeit investiert oder die Kosten, die "nur ein Pferd" mit sich bringen. Manche meiner glücklichsten Momente verdanke ich "nur einem Pferd". Viele Stunden sind vergangen, in denen meine einzige Gesellschaft "nur ein Pferd" war, aber ich fühlte mich nicht ein einziges Mal missachtet. Einige meiner traurigsten Momente wurden durch "nur ein Pferd" hevorgerufen und an dunklen Tagen war es "nur ein Pferd", dessen freundliche Berührung mir Wohlbefinden und die Stärke, um den Tag zu überstehen, brachte. Falls du auch denkst es ist "nur ein Pferd", dann wirst du vermutlich Sätze kennen wie "nur ein Freund", "nur ein Sonnenaufgang" oder "nur ein Versprechen". Es ist "nur ein Pferd", welches das Wesentliche aus Freundschaft, Vertrauen und purer Freude in mein Leben bringt. "Nur ein Pferd" ruft in mir das Mitleid und die Geduld hervor, die mich zu einem besseren Menschen macht. "Nur ein Pferd" bringt mich dazu, früh aufzustehen, lange Spaziergänge zu machen und sehnsüchtig in die Zukunft zu blicken. Deswegen ist es für mich und die Menschen wie ich es bin, eben nicht "nur ein Pferd", sondern eine Verkörperung aller Hoffnungen und Träume für die Zukunft, geliebter Erinnerungen und der pure Genuss der Gegenwart. "Nur ein Pferd" zeigt, was gut an mir ist und lenkt meine Gedanken ab. Ich hoffe, die anderen Menschen können eines Tages verstehen, dass es nicht "nur ein Pferd" ist, sondern etwas, dass mir Menschlichkeit verleiht und mich zu mehr macht als nur "eine Frau/einen Mann".




Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Was passiert nachdem man sich 2 mal halb totgelacht hat?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube? Bekommt man Geld zurück wenn das Taxi rückwärts fährt?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?

Maisöl ist aus Mais, Olivenöl aus Oliven, woraus ist Babyöl?

Warum hast du diesen Text noch nicht auf deinem Profil?