Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Neu hier? Hast du Fragen zum Spiel oder einfach nur Lust dich mit mir auszutauschen? Ich beantworte alle Fragen und Nachrichten und beiße auch nicht!


Was biete ich an:
- Ich biete mich als Patin an
- Jeder der eine Frage zum Spielablauf oder vielleicht auch zu mir hat kann mir gerne schreiben
-Hilfe bei Zielen
- Ich kaufe JEDES Pferd, dass auf der Insel landen soll für max. 5000 Equus ab!!!

Verkauf:
Du hast dich in eines meiner Pferde verliebt? Na dann los, schick mir eine PN mit dem Namen des Pferdes und deiner Preisvorstellung. Allerdings sind nicht alle Pferde verkäuflich, aber das können wir ja klären.


Aktuell suche ich Goldfever! Macht mir gerne ein Angebot!



1003125-normal.jpgIch suche diese VGAS!!! Zahle Pässe!
100403867-normal.png

Das Team тнє єνєℓιєѕт sucht dringend Mitglieder!!!!!





Mein erstes Abzeichen gewann meine Lady Malcom am 31.01.2021 Danke meine kleine Maus a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png


Meine Zuchtpferde (Blup 100):
Hengste:
Real Nature (Achal Tekkiner GP:14768)
A Star is Born (A. Criollo GP: 15890)
Ghost (Horn Isländer GP: 15626)
Rocketman (Deutsches Reitpony GP: 13816)
Silverstar (Niederländisches W. GP: 14232)

Schickt mir einfach eine PN mit Preisvorstellung und für welche Stute es sein soll.

Stuten:
Epona (Niederländisches W. GP: 14184)
Goldpower (Niederländisches W. Cremello, GP:13497)
Blizzard (Niederländisches W. GP: 13133)
Pandora (Niederländisches W. GP: 13079)
Zaheylou (Deutsches Reitpony GP:14622)

Schickt mir einfach eine PN mit Preisvorstellung und Hengst, dann kann ich mit eurem Wunschpferd züchten und ihr bekommt das Fohlen.

Wenn ihr euren Account auflösen wollt,  nehme ich eure Pferde, SMG´s etc. gerne auf!  935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png

Schaut mal bei meinen Verkaufspferden vorbei!animiertes-dressurreiten-bild-0005.gif


reiten_0003.gif



935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß auf Howrse!

NHC:
23.02.2021: Lieber JD's Eclipse es war schön dich bei mir zu haben auch wenn du noch nicht lange bei mir warst. Nun bist du im alter von 29 Jahren und 4 Monaten verstorben. Leb wohl mein süßer! 25376ca9c38f23811c401c64339ffa93.png
26.02.2021: Lieber Heart, es waren noch 3 tolle Tage mit dir, nun bist du im Alter von 30 Jahren friedlich auf der Koppel eingeschlafen.
RIP MHA Who Stole My Heart

 25376ca9c38f23811c401c64339ffa93.png

Danke für 500 Glückwünsche: MaxiJuli15
Danke für 1000 Glückwünsche: mystery castle
Danke für 1500 Glückwünsche: *Juli*
Jetzt sind es schon 2000! Danke Nela-Mary!
Danke für 3000 Glückwünsche: leider verpasst


Eure Lokita1970


Schreib deinen Namen: Lokita1970

schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: ;Lkokias1898

Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Lokuta^1039

Schreib deinen Namen mit deiner Nase: Okota1870

Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: 6zt5tz
Kopier das hier,entferne meine Antworten und schau wie du deinen Namen schreibst. ;'D
   
Was du hast, können viele haben.
    Doch was du bist, kann keiner sein.


Was wird aus...
...dem Mädchen, zu dem Du gesagt hast, es sei zu fett?
-> sie ist jetzt Magersüchtig!
...dem Jungen, zu dem Du gesagt hast, "geh doch sterben"?
-> er ist gesprungen!
...dem Mädchen, von dem Du sagtest, es sei viel zu laut & überdreht?
-> sie lachte nur, um nicht zu weinen.

Überlege Dir gut, was Du sagst.
Denn das eine Mal, dass Du jemanden beleidigst, könnte das eine Mal zuviel sein.

Kopiere das, wenn Du gegen Mobbing bist.
Ich wette, nur 0,9 % werden das tun.

_/)___/)_______./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\)
Kopiere diese Rose..
...wenn Du jemand im
Himmel hast,
den Du nie vergessen wirst!!



Ich laufe beim Zähneputzen durch die Gegend.
Ich bin nicht eingebildet, ich habe lediglich Selbstvertrauen.
Ich lese die Shampoo Flaschen unter der Dusche.
Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie gesagt habe.
Ich versuche, wenn ich im Bett liege, Muster an der Decke zu sehen.
Ich lüge nicht, ich füge lediglich etwas hinzu.
Ich kann mir einen Satz 10x durchlesen ohne den Sinn zu verstehen.
Ich drücke an Türen auf denen dick und fett "ZIEHEN!" steht.
Ich frage "Was?" obwohl ich es verstanden habe.
Ich kann auf die Uhr gucken und weiß danach nicht wie spät es ist.
Ich zähle vor dem Einschlafen wie viele Stunden ich noch schlafen kann!
Ich habe das Popcorn aufgegessen bevor der Film anfängt.
Ich drücke 15 Mal auf eine Ampel, damit sie schneller grün wird.
Ich fange plötzlich an zu lachen, weil ich mich an was erinnere.
Ich kann 10-mal einen Film sehen.
Ich drücke einfach fester auf die Fernbedienung wenn die Batterien lehr sind.
Ich kann bei jedem Lied mitsingen ohne den Text zu kennen.
Ich bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas spontan.
Ich bin eben wie ich bin.
Wenn du auch so bist, kopier das auf deine Seite




Nur ein Pferd !

Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir: "Wach auf, es ist nur ein Pferd!" oder "Das ist aber viel Geld für nur ein Pferd". Sie verstehen nicht, warum man diese Wege zurücklegt, so viel Zeit investiert oder die Kosten, die "nur ein Pferd" mit sich bringen.

Manche meiner glücklichsten Momente verdanke ich "nur einem Pferd".
Viele Stunden sind vergangen, in denen meine einzige Gesellschaft "nur ein Pferd" war,
aber ich fühlte mich nicht ein einziges Mal missachtet.
Einige meiner traurigsten Momente wurden durch "nur ein Pferd" hevorgerufen und an dunklen Tagen war es "nur ein Pferd", dessen freundliche Berührung mir Wohlbefinden und die Stärke, um den Tag zu überstehen, brachte.

Falls du auch denkst es ist "nur ein Pferd", dann wirst du vermutlich Sätze kennen wie "nur ein Freund", "nur ein Sonnenaufgang" oder "nur ein Versprechen".

Es ist "nur ein Pferd", welches das Wesentliche aus Freundschaft, Vertrauen und purer Freude in mein Leben bringt.

"Nur ein Pferd" ruft in mir das Mitleid und die Geduld hervor, die mich zu einem besseren Menschen macht.

"Nur ein Pferd" bringt mich dazu, früh aufzustehen, lange Spaziergänge zu machen und sehnsüchtig in die Zukunft zu blicken.

Deswegen ist es für mich und die Menschen wie ich es bin, eben nicht "nur ein Pferd", sondern eine Verkörperung aller Hoffnungen und Träume für die Zukunft, geliebter Erinnerungen und der pure Genuss der Gegenwart.

"Nur ein Pferd" zeigt, was gut an mir ist und lenkt meine Gedanken ab.

Ich hoffe, die anderen Menschen können eines Tages verstehen, dass es nicht "nur ein Pferd" ist, sondern etwas, dass mir Menschlichkeit verleiht und mich zu mehr macht als nur "eine Frau/einen Mann".


Kannst du mal den Ofen anfeuern?""GO OFEN, GO!!!"

"Nein, du sollst ihn anmachen!"

"Na Ofen, heute schon was vor?"

"Nein, ich meine...zünde ihn an!"

"Hey Ofen, hast du schon mal in den Spiegel geschaut? Sieht nicht gerade schön aus!"

"Alter, schmeiß einfach den Ofen an."

"Mit Steinen oder wie jetzt?"

"-.- Bring ihn zum laufen!"

"LAUF, Ofen!!! LAAAUUUF um dein Leben!!!"

"Na los, steck ihn schon an!"

"Ich bin aber gar nicht krank!"

"Du sollst den verdammten Ofen in Brand setzen!!!"

"Warum? :O Magst du ihn etwa nicht mehr?"

"Vergiss es, ich mach's selbst -.-"