Herzlich Willkommen auf meiner Seite!


Ich züchte hauptsächlich Araber und Marwari Pferde. Da ich im "Echten Leben" eine schon etwas ältere aber total liebe Araber- Stute besitze, ist mir die Rasse sehr ans Herz gewachsen. 
Auch Marwari Pferde sind für mich schon immer eine Augenweide gewesen.


 Ich selbst bin im schönen Ruhrgebiet aufgewachsen, da habe ich meine Kindheit verbracht. Deswegen beschwingt mich auch mein Affix :    Ruhrpott Elite  doch sehr..!


Zu meiner Person : 
Ich bin weiblich, 98 Jahrgang, ich mag Pferde und fahre leidenschaftlich gerne Auto u. Motorrad. 
Ich freue mich über Freundschaftsanfragen und Tipps! 


Ps: Bei Kauf Interesse an meinen Pferdchen zögert bitte nicht und schreibt mir gerne eine PN! Ich biete auch immer wieder Deckangebote an, manchmal auch Schnäppchen Preise. Einfach mal vorbeischauen..
Bitte PN falls ihr an einem Deckangebot interessiert seit. 

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag und viel Spaß beim Howrse spielen!  
                                                                                                                                    ced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c_v1502879022.png