Du bist ehrgeizig, motiviert und bereit für eine neue Herausforderung?
Wir, das Lusitanoteam ღ Las Perlas ღ, suchen noch fleißige Mitglieder, die uns im Ranglistenkampf unterstützen.
Wir sind zwar noch ein recht junges Team, bieten aber dennoch ein organisiertes Google Sheet und ein unkompliziertes Regelwerk. Auch einen vollen Pott findest du bei uns.
Wichtig: Wir sind ein Team, in dem jeder gleichberechtigt ist. Es werden freiwillige Aufgaben verteilt, aber einen Chef gibt es nicht.
Was du mitbringen solltest?
• Skype zur Kommunikation
• Zeit für mindestens 16 Punkte in zwei Wochen
• genug APs und APler, um die Mindestzubbel (gerne auch mehr) dauerhaft gewährleisten zu können
• einen offenen, unvoreingenommen Charakter und gerne auch Beteiligung an unserem Chat und in unseren Telefonaten
Du bist neugierig auf mehr? Dann melde dich jetzt bei Stefie mit einer aussagekräftigen Nachricht. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden.
LG das Team Las Perlas