Hey, ich bin Heihei.



Ich würde gerne in ein Team. Also: wenn ihr jemanden im Team- der zwar wenig Zugehörtage und wenige Alterungspunkte- sucht meldet euch bei mir.



Für alle: Wenn ihr ein Pferd oder Pony nicht mehr braucht und es auf die Insel des Friedens schicken wollt meldet euch bitte erst bei mir. Wenn ihr Lust habt könnt ihr eine Nachricht an mich dazu schreiben sonst einfach über Private Verkäufe direkt zu mir. (Ich zahle 500-1000 Equus) Solltet ihr euer Pferd dann wieder haben wollen schreibt mir eine Nachricht und ich gebe ich euch euer Pferd über die Privaten Verkäufe zurück.(Dabei nehme ich 500-1000 Equus je nach dem wie ich bei Kasse bin und ihr). Das alles funktionier Quasi wie die Insel des Friedens nur mit Rückgabe. 



Viel Spaß bei stöbern auf meiner Seite.

Liebe Grüße