Hellooooo

INFOS

Ich hatte vor Jahren schon mal einen Account (NIDI 8) auf dem ich Shettys mit und ohne Horn gezüchtet habe, der aber leider auf Grund von Inaktivität gelöscht wurde. Falls den noch jemand kennt, schreibt mich doch an!
Jetzt möchte ich Argentinische Criollos auf GP und Mustang-Hörnchen züchten und versuche mich an Allroundern8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png
Momentan liegt mein Fokus aber aus Zeitgründen auf meinem Reitzentrum.



Das bin ich

Ich bin ein leicht verrücktes Mädchen aus der Schweiz, das Pferde/Ponys, allgemein Tiere und die Natur liebt. Ausserdem bin ich Harry Potter Fan, schaue gerne Filme, liebe Bücher, höre gerne alles Mögliche an Musik und spiele Klavier. Ich liebe tiefgründige und philosophische Gespräche, habe eine Schwäche für schöne Zitate und schreibe eigentlich ganz gerne, nur leider nicht so gut.
Ich bin, je nach dem was in meinem Leben ausserhalb des Internets so los ist, mehr oder weniger aktiv hier :)


~We live on a blue planet that circles around a ball of fire, next to a moon that moves the sea... and you don't believe in miracles?!~


~Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können ist das Geheimnis des Glücks...~