Hallo an alle Howrse Spieler und Spielerinnen, 0bcb59b20b3d6ca052d914412ddf00ab.png


mein Name ist Ann-Christin und ich komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Schleswig-Holstein. Ich lebe und arbeite direkt an der Ostsee. Zusammen mit mir wohnen mein Connemara Pony Kaiserhof Mc Gyver und meine Stubentiger Noah und Oscar. In meiner Freizeit verbringe ich natürlich sehr viel Zeit im Reitstall, ich unternehme sehr gerne lange Spaziergänge am Strand, entspanne bei einem guten Buch in meinem Garten, fahre sehr gerne Fahrrad, vor allem am Nord-Ostsee-Kanal und treffe mich mit meinen Freunden. Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach, ich freue mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße von Anni 59f1c863dca1baa69838b4841ccd34b9.png



Howrse


Bei Howrse habe ich mich auf die Zucht der Rasse "Argentinischer Criollo" und "Connemara Pony" spezialisiert. Ich versuche, möglichst hochwertige Tiere zu züchten, mit einem hohen GP und FK. Dazu nutze ich das Fremdblut anderer Hengste, um meine Zuchten stetig zu optimieren 8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png. Des weiteren versuche ich, durch natürliche Selektion, seltene Felle zu züchten, was mal mehr und mal weniger gut klappt 568c3842c2bcbdd03b18b49a3284e7d5.png. Falls ihr Interesse an einem meiner Pferde, egal welche Rasse, habt, kontaktiert mich gerne 0bcb59b20b3d6ca052d914412ddf00ab.png, über den Preis werden wir uns bestimmt einig 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png. Ich akzeptiere sowohl Pässe, als auch Equus.



Zuchtpferde


Stuten:


Kirschblüte Milena: Connemara-Pony, FK: 28363.61, Farbe: Cremello, BLUP: 100, GP: 23523.68


Hogwarts Cynthia: Argentinischer Criollo, FK: 31293.62, Farbe: Brauner mit Tovero-Scheckung, BLUP: 100, GP: 24160.58







Freundschaftsanfragen nehme ich sehr gerne an a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png. Auch über zahlreiche Glückwünsche freue ich mich, ich versuche stets einen Glückwunsch zu erwiedern b1b6a66667260b562004585b2c72b31c.png




Reitzentrum


Ich habe ein eigenes Reitzentrum auf Howrse gegründet: Rocky Mountain Farm.
Schaut euch gerne um, ab und zu wird eine Box frei. Die Einstellungskosten belaufen sich pro Tag auf 200 Equus. Im Preis inbegriffen sind:

*Flachs
* große geräumige Boxen (Größe 3)
*Tränke und Dusche
*Hafer
*Grünfutter
*Mash
*Karotten
*Ausstattung (Westernsattel (3), Westerntrense (3), Satteldecke, Fliegenohren und Bandagen)

++Achtung++

Für meine Sammlung fehlen mir noch folgende Pferde:

Falabella Pferde: Bellacorn, Malicky, Lille, Pequeno, Piccolo, Kisci, Pieni, Maly

Göttliche Pferde: Arion, Sleipnir, Balios, Greyfell, Diamant


Wer gerne eines dieser Pferdchen verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden, ich bezahle sowohl mit Pässen, als auch mit Equus. 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a_v1502879022.png





Unsere schöne Reitanlage


Mein Pony Kaiserhof Mc Gyver steht auf der schönen und sehr ländlich gelegenen Reitanlage von Familie Hammerich. Unser Reitstall "Haferrögen" liegt zwischen Kiel und Eckernförde.

Es besteht die Möglichkeit, sein Pferd sowohl in einer Innenbox, als auch in einer Außenbox mit großzügigem Paddock unterzustellen. Gefüttert wird Heu und Heulage aus eigenem Anbau. Die Boxen sind mit Stroh eingestreut. Zu jeder Box gehört ein eigener Sattelschrank, sowie eine Futterkammer, in der ihr euer Pferdefutter lagern könnt.

Die Pferde kommen nach dem Frühstück auf die großflächigen Koppeln und am Abend werden diese durch die Einsteller auf die Boxen verteilt. Die Stallbetreiber streuen tagsüber die Boxen mit Stroh über und bereiten das Abendessen vor. Das Kraftfutter wird morgens und abends an die Pferde ausgegeben. Alle 8-12 Wochen werden die Boxen komplett gemistet. Es sind 2 Kranken Paddocks vorhanden.


Unsere Reitanlage besteht aus:

„Neue Reithalle“ 20mx60m

„Voltihalle“ 20mx40m

„Kleine Reithalle“ 15mx30m

Roundpen (d=19m)

Dressurplatz 20mx45m

„Alter Reitplatz“ 20mx40m

ausgestatteter Grasspringplatz


Die 3 Reithallen sind mit einer Beregnungsanlage ausgestattet, wodurch der Boden bei Bedarf gewässert werden kann, alle Böden werden regelmäßig abgezogen.

Des weiteren sind mehrere Waschplätze vorhanden, sowie Anhängerstellplätze und ein Verladeübungsplatz mit Trainingsanhänger. Die Preise für eine Box beginnen bei 280 Euro. Gerne könnt ihr euch über die Homepage weiter informieren: 

https://hofhammerich.de/

Auch bei Instagram ist der Hof aktiv:

@hof_hammerich_


Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Zuhause für euer Pferd seid, kommt gerne einmal vorbei. Wir haben immer mal wieder eine Box frei 8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8_v1502879022.png


26.04.2024 zuletzt aktualisiert