Ich freu mich immer sehr über Geschenke, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Aktuell dringend benötigt: ganz viele Duschen und Tränken (Eigenproduktion läuft schon auf Hochtouren) 

Da ich mein RZ gerne ausbauen würde -> Suche ich Spieler, die mich unterstützen beim pushen der Rennen. Meine RZ ist Klassisch Spezialisiert. Natürlich pushe ich zurück mit allem was ich habe. Ich habe meistens ein/zwei  ganz gute Pferchen für jeden Wettbewerbs Typ manchmal auch für Western Wettbewerbe.

Ich suche für meine Götter immer wieder Poseidon Paket. Meine Götter freuen sich über Spenden, aber natürlich gerne auch gegen Equus. 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png

Nehme außerdem ungewollte Vintage Apfel Pferde auf, um meine Sammlung zu vervollständigen.

Liebe Midas-Besitzer: Über Harmoniepakete für meine Esel würde ich mich sehr freuen!

Auch falls ungeliebte Tränken/ Duschen ein Zuhause suchen gerne an mich59f1c863dca1baa69838b4841ccd34b9.png

Alles aus Auflösungen nehme ich gerne auf und wird auch nicht weiterverkauft. Freue mich über alles und werde gut auf jedes mir anvertraute Pferd/ Pony/Pegasus/Esel/Einhorn/Götti/ Pixel aufpassen2a1af738d56da555be74920210e2babc.png

Ich suche zudem folgende Kameraden : Einhornstofftier & Hermelin 

Verkauft wird prinzipiell alles. ABER wenn ich nicht will ist das zu akzeptieren ohne das ich Gründe nennen muss oder fiese Nachrichten bekomme.

Ich habe eine kleine Sammel Leidenschaft und bin ein wenig Ehrgeizig aber alles mit Maß und Ziel. d8183e948e6d05a3b3fc6e36a4b97d1a.png