Hallihallo!
Wilkommen auf meiner Seite.
Kurz zu mir: Ich habe früher schon Howrse gespielt, es allerdings irgendwann aus den Augen verloren. Nun habe ich es wieder gefunden, auch wenn mein alter Account leider nicht mehr existiert, ist aber wohl so auch besser, denn es gibt viel neues zu erleben und so kann ich mich besser wieder einfinden.
Ich mache mich daran Shire Horses, Friesen und Englische Vollbüter zu züchten, letztere aus Gründen der Nostalgie, da ich diese auch früher schon gezüchtet habe und die Shire Horses, weil ich diese Tiere einfach unglaublich interessant finde und mir gerne Herausforderungen stelle. Soweit ich es sehe, kann man zumindest sagen, dass es eine Herausforderung ist die wundervollen Tiere in diesem Spiel zu züchten.
Wenn ihr Fragen zu mir habt, wendet euch gerne an mich und falls jemand aus welchen Gründen auch immer schon ein Pferd von mir kaufen will: Es tut mir sehr Leid, aber noch habe ich die reservierten Käufe nicht freigeschaltet, das kommt aber bald. Ich arbeite mit Eifer an den mir gestellten Zielen, hänge allerdings ab und zu an den Login-Tagen fest, da dies nunmal ein Punkt ist, den ich nicht noch beschleunigen kann.

Ansonsten: Viel Freude und auf ein gutes Miteinander! Ich freue mich über Fa´s:)



Achievements:
29.05.2020: Mein erster Gott (Danke an die kostenlosen Füllhörner59f1c863dca1baa69838b4841ccd34b9.png2a1af738d56da555be74920210e2babc.png)
04.07.2020: Meine erste Millionen2a1af738d56da555be74920210e2babc.png(auch wenn ich bezweifle, dass sie so lange bleibt, aber sie ist ese7e0b504610fac2eb3eaba34d6edee5b.png)