Salut!

Mein Name ist Anna, 17 Jahre alt und auf dem Weg mein Abitur zu machen.
Ja ich bin mal selber geritten, habe dann aber das Pony gegen ein Motorrad eingetauscht.d8183e948e6d05a3b3fc6e36a4b97d1a.png
Ich bin eigentlich schon von Anfang an mit dabei und kenne mich daher etwas besser mit dem Spiel aus, als meine Verbindungstage sagen.

Ich habe mir selber nicht wirklich Ziele gesetzt, sondern züchte nur zum Spaß.
Ich versuche nach und nach die Felle aller Rassen selber zu züchten.
Dabei versuche ich mein Glück auch mit Einhörnern bei mehreren Rassen.

Bei Fragen, Wünschen nach Verkäufen oder Decksprüngen einfach melden.2a1af738d56da555be74920210e2babc.png

Im Moment könnt ihr alle Pferdchen aus meiner Apler-Zucht kaufen, einfach anschreiben. 
Falls jemand sein Element Metall loswerden will, schreibt mich bitte an.a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png


! Ich suche ein Team, egal welche Rasse, möglichst keine Hörnchen Zucht. !

Bis bald.a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png