Willkommen in WAKANDA CREEK

Mein Herz gehört den Westernpferden und vorallem den Mustangs, aber ich mag auch andere, eher klassisch gerichtete Rassen wie Hackney's, Achals usw.

So ergibt es sich, dass ich Mustangs im Team Ŧг๏๓ tђє Ŧlค๓є... und Achal-Tekkiner im Team ШΔƘΔЛDΔ'Ѕ ÐΞSΞЯТ ΞΛGŁΞ'S züchte.

Beide Teams sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten die Spaß an der Zucht dieser Rasse haben.



Verkauf:
Verkaufspferde von mir findet ihr unter SALE & GLEIS -> VERKAUFSPFERDE.
Solltet ihr ein anderes Pferd von mir kaufen wollen, so schreibt mir bitte mit einem Link um welches Pferdchen es geht.

Decksprünge & Fohlen:
Ich kann ggf euch auch Decksprünge meiner Hengste oder auch für euch gezüchtete Fohlen anbieten. Bitte einfach mitteilen was ihr genau möchtet.

Bitte anklicken:
Xanthos liebt Streicheleinheiten
und schenkt euch ggf 1000 Equus und ein Füllhorn.
Topas liebt Glückwünsche und schenkt euch 10 Pässe oder 50 Equus.
Archimedes stellt eine Frage, bei richtiger Antwort, schenkt er dir 1 Alterungspunkt.
Taut Frost auf und erhaltet mit etwas Glück eine Hypnos Decke.