Ph-nix-Banner-neu-wei.png



Zweitplatziertes Nokota Team sucht DICH!


Aktuell sind wir wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern und DU könntest ein Teil von uns werden!


Wichtig für uns ist, dass du menschlich zu uns passt und Motivation sowie Teamgeist mitbringst. Natürlich solltest du auch ein gewisses Polster an Ap´s vorhanden haben, damit du unsere 18 MZ schaffst. Erfahrungen mit den Nokota´s wären super, aber sind nicht unbedingt notwendig - die Nokis sind eine sehr einfach zu ziehende Rasse!


Du fragst dich vielleicht nun, was Wir und die Nokota´s für Vorteile haben?


Wir sind eine tolle Truppe an Mädels, bei denen Spaß am Spiel und auch das Privatleben im Vordergrund steht. Ja und die Nokis? Sie sind eine GP Rasse für Donnerstag (Trail), bringen viele Schleifen und einen gut gefüllten Pott ein, welcher am Monatsanfang fair an alle Mitglieder verteilt wird.


Nun schnell ran an die Tasten und melde dich bei Alysia Sovrin!

Wir freuen uns, DICH schon bald als neuen Phönix willkommen zu heißen!






 IN ARBEIT... 







Besucherzaehler

Flag Counter


zuletzt aktualisiert: 15.03.2024