Tägliche Klicks: ArchimedesFrost, Topas, Topas, TopasTopas, Topas, XanthosXanthos, Xanthos, Xanthos, Xanthos
Für neue Felle abstimmen: hier   :) 

bullett9jgsrq.png  Hallo und willkommen auf meinem Profil! :)    

bullett10kasql.png  Freue mich immer über neue Freunde zur gegenseitigen Hilfe bei Events!

bullett11klszv.png  Ich züchte vor allem Deutsche Reitpferde im Team Germany und diverse Einhörner und Kaltblüter.

bullett9jgsrq.png  Ich bin 24 Jahre alt und aus NRW, war als kleines Kind mal Pferdemädchen und habe da schon Howrse gespielt. Musste aber wegen mehrmaliger Armbrüchen mit dem Reiten aufhören, und irgendwie hat sich dann auch Howrse im Sande verlaufen.

bullett10kasql.png  Ich beende im Dezember 2021 mein Studium. :)

bullett11klszv.png  Kindness is free. Sprinkle that shit everywhere. a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

Schaut doch mal in diesem Forum vorbei, da gibt es tolle Aktionen! :) 

bullett9jgsrq.png  Danke an amavél für den 500. Glückwunsch! :)

bullett10kasql.png  04.10.2020: meine erste Million :)
28.10.2020: zwei Millionen Equus :)
06.11.2021: im Goldenen Vlies das erste Mal Glück gehabt und Lovely Blue gewonnen :)
26.11.2021: aus Versehen Greyfell im Black-Friday-Sale über die Direktverkäufe gekauft für 600 Pässe. Huch!
19.06.2022: Archimedes beim Memory gewonnen :) 

bullett11klszv.png 24.11.2020: Platz 29 auf der Beliebtheitsrangliste -- Dankeschön!!! 0cfd9b59cee3dd3829bd8aa1641a7e28.png
25.11.2020: Platz 25 a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png
26.11.2020: Platz 21 :)

bullett9jgsrq.png  Seit dem 1. Januar 2021 gibt es bei meinem Cross-Country-Wettbewerb für Connemara-Ponies Abzeichen zu gewinnen! Schaut gerne vorbei! :)


flower0skp3.png
Banner von Baskerville
Avatar: Harley


Hi!
Wir sind das Team "Team Germany", das DICH sucht!
Was Du brauchst:
- APs im dreistelligen Bereich
- Teamgeist
- Du solltest zubbeln können, sonst bringen wir es dir bei!
- Genaueres auf unserer Seite!
Was Du bekommst:
- Ein nettes Team, mit viel Teamgeist, das nach Rangliste strebt!
- Außerdem werden Pässe gerecht verteilt!
Interesse? Schreib doch bitte ein Private Nachricht an Annabeth12! (Ansonsten helfen dir andere Teammitglieder auch gerne weiter!)
LG!
Das Team "Team Germany"