Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!



Vor Jahren war ich schonmal bei Howrse und habe aufgrund meiner Arbeit keine Zeit mehr dafür gefunden, sodass ich keinen Account mehr hatte.

Aber jetzt ist die Arbeit entspannter und ich bin wieder hier... und es macht wirklich Spaß!

Damals hatte ich vor allem Friesen und Shetland-Ponies (so weit ich mich erinnere...), jetzt habe ich hier mit Holsteinern angefangen, mich schnell auf die Shetty-Zucht spezialisiert. 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.pngAktuell züchte ich nicht so viel, kaufe mir aber gerne mal ein gutes Pferd zu einem guten Preis, das ich dann trainiere und verziere :-)

Außerdem machen mir die Aktionen viel Spaß!

Wenn jemand Decksprünge wünscht oder Interesse an einem Pferd hat, darf man mir gern ein faires Preisangebot schicken.

Im echten Leben reite ich auch sehr gern, vor allem Gangpferde haben es mir angetan. Leider habe ich nicht regelmäßig Zeit dafür. 

Ich antworte gern auf nette PN's und versuche, freue mich riesig über Glückwünsche und versuche diese auch zurückzuschicken.

Wünsche euch auch ganz viel Spaß! 

     Eure Rissi


26.04.2020 Besuch des Nomadenpferdes Dirigent 
29.05.2020 Besuch des Nomadenpferdes Albtraum 
18.07.2020 1000. Glückwunsch von LadyinBlack24
21.07.2020 Platz 58 der Beliebtheitsrangliste
23.07.2020 Platz 38 der Beliebtheitsrangliste
07.10.2020 Besuch des Nomadenpferdes Wildnis
18.10.2020 "Wilder" auf Platz 2 der Trab-Rangliste und Platz 20 der Gesamtrangliste für seine Rasse
25.11.2020 Aufnahme von Nangchen-Pferd "Luca" in die Zucht
04.12.2020 Aufnahme von Lancelot in die Zucht
22.12.2020 Aufnahme von Blitzen in die Zucht
27.12.2020 Aufnahme von Donner in die Zucht
06.04.2021 "Typhon" auf Platz 8 der Trab-Rangliste für seine Rasse