Hallo 


In diesem Spiel beschäftige ich mich hauptsächlich nur noch mit Sammeln, gerade bin ich auf der Suche nach folgendem:

1. Goldfever
2. Animiertes Fell "Dirigent"

Falls ihr eines der genannten Pferde zum Verkauf habt, dann schickt mir liebend gerne eine Nachricht mit einem gewünschten Preis 


Ich lebe in Neuseeland, weshalb ich often genau dann online bin wenn die Mehrheit schläft. Ich bitte daher um Verständnis, falls es manchmal dauert bis ich auf Nachrichten antworte. 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec_v1502879022.png


FA's werden auch immer angenommen, vorausgesehen man hilft sich gegenseitig bei Events. Eine PN vorher ist nicht nötig! 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png


Komplette Sammlungen:
- Verhexter Kürbis
- Siegel der Apokalypse
- Doppelseitiges Medaillon
- Buch der Monster
- Wanderritt Zeitung
- Tintenfass von Alexandre Dumas
- Geister Kameraden
- 5. Element
- Magischer Hut
- Drachen Kameraden
- Brosche der Katrina
- Göttliche Kameraden
Fast Komplett:
- Animierte Felle (noch 1)