Hello


 
!!! Ich habe einen Decksprung von einem Shire Einhorn Mantel Hengst zu vergeben, 100 BLUB !!!

Bei Interesse einfach schreiben :) 






Ihr habt einen der folgenden Kameraden und ihr würdet diesen verkaufen?  
Dann schreibt mir bitte.ced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png


Panda
Skoll und Hati

Also im Grunde suche ich fast alles ungewöhnliche69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png




Folgende Kameraden kann ich euch auf euer Wunschpferd setzen: 

Kaeru (4x)

Grizzlybär

Tsuchinoko

Jaguar

Hund

Huhn

Frosch

Shika 

Schnee-Affe




Dich interessiert eines meiner Tiere? Dann schreib mir doch einfach, für gewöhnlich beiße ich nicht69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png

Alles was du in der Zucht "Die anderen Pferde" findest, soll sowieso weg, bin nur zu faul sie einzustellen 






Die täglichen Klicks

 1. Topas  2. Topas  3. Topas  4. Topas  5. Topas  6. Topas

Frost

Archimedes

1. Xanthos  2. Xanthos  3. Xanthos  4. Xanthos  5. Xanthos

OW