09.01.2020 Das erste Connemara-Hörnchen zieht ein a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png
Ich habe mich entschieden Connemara Ponys zu züchten. Sie gefallen mir optisch mit am Besten, und ich habe schon zu meinen früheren Zeiten bei Howrse diese Pferde gezüchtet. 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png
Ich versuche außerdem eine kleine Connemara-Hörnchen Zucht zu starten.
Ich heiße Lee und bin 24 Jahre alt. Ich habe gerade erst wieder angefangen Howrse zu spielen, und bin daher noch sehr unbeholfen. Meine Zeiten hier liegen nämlich schon ein paar Jährchen zurück, und seit dem hat sich unglaublich viel verändert! 
Über Hilfe und Freundschaftsanfragen freue ich mich sehr, genauso wie über ein paar DMs. Ich beiße nicht 
935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png
In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und schaue Serien. Wer sich also zu dem Thema austauschen möchte kann mir gerne schreiben!