Hallo Pferdefreunde!

Schön, dass du mich besuchst und lieben Dank für die Glückwünsche, die ich gern bei Gelegenheit zurück gebe. 69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png


Mein Ziel, irgendwann jedes Fell jeder Rasse selbst gezüchtet zu haben und Stück für Stück einen entsprechenden GA zu geben a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

Alle Pferde unter "Die anderen Pferde" können gekauft werden. Schreibt mir einfach bei Interesse eine PN.





Die tägliche To-Klick-Liste:

 Xanthos   Xanthos   Xanthos   Xanthos  Xanthos  streicheln

Topas   Topas   Topas   Topas   Topas    beglückwünschen

Frost   auftauen

Archimedes'    Frage beantworten

Insel-Pferchen   streicheln


meine Pferdefreundin ValienteAngie beglückwünschen a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png




PS: War früher schon mal fleißige Howrse-Spielerin unter dem Namen "Michey" und habe sogar einige Felle entworfen. Nach einer langjährigen Pause hat mich das Spiel nun wieder gefangen, wobei mein alter Acc mittlerweile leider gelöscht wurde. 
Ich selbst habe mit der englischen Reitkunst im Alter von fünf Jahren angefangen und bin seit 2015 auch Westernreiterin. Außerdem durfte ich mich bereits als stolze Besitzerin eines eigenen Quarter Horse bezeichnen, welches mich leider nur ein Jahr begleitet hat... 

†   R. I. P.    Little King Jac   †
[05/2013 - 08/2019]