Hobbyzüchterin, die sich immer wieder über neue, nette Bekanntschaften freut und sich auch ganz gern mal in der Welt der Fantasie verliert. Ich helfe gerne bei den verschiedensten Dingen, ich bin da sehr flexibel und wie heißt es so schön? - fragen schadet nicht.         Und schaut gerne Mal bei meinem Archimedes vorbei: https://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=88775715

Kireina Kemono
Diese Zucht besteht aus den verschiedensten Rassen, ohne jegliche Bevorzugung. Hier befinden sich die Pferde, die in meinen Augen besonders sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob es das Aussehen, das Genetische Potential oder Ähnliches es ist. Einige dieser Pferde habe ich seit meinem Beginn, andere wiederum, gefallen mir wegen ihrem Fell. Die Auswahl der Pferde, die dort hinein kommen, ist eher willkürlich gestaltet.
Grundsätzlich sind alle Pferde zu verkaufen, abgesehen von Teampferden (hier direkt ans Team wenden) und alle Pferde aus der Zucht Kireina Kemono. Ich bin zudem auch kein geiziger Mensch, weshalb ich gern zu Verhandlungen bereit bin.
Layout von lynxelect