Tja, da bin ich also wieder einmal hier gelandet. 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png
Nach Jahren des Erwachsen werdens hatte es mich recht zufällig interessiert, ob es das Howrse, welches ich noch von vor mindestens 10 Jahren kannte, immer noch gibt.
Und Tatsache! Es ist noch hier und wie schon vor mindestens einem Jahrzehnt kam ich nicht daran vorbei.
Natürlich hatte ich meinen alten Namen hier vergessen oder wäre nach all dieser Zeit gar nicht mehr registriert gewesen.
Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass es Friesen waren, die ich virtuell gezüchtet hatte.
Damals, als es etwas sehr besonderes war, einen Stern der Exzellenz zu bekommen. 
Nach den Friesen kamen die Hannoveraner, bevor der Ernst des Lebens einen erneut einholte um zu sagen "Mädel, es wird Zeit für dein nächstes großes Abenteuer!".
Schauen wir mal, wie lange der Lebensernst braucht um wieder anzuklopfen.

Momentan sind es hauptsächlich die Holsteiner denen ich mich in einem lockeren Spiel widme und werde sicherlich auch noch mit dem ein oder anderen  Mix experimentieren. 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png


Wenn mich Glückwünsche erreichen - einen Dank an euch, die mich aus xyz-Gründen beglückwünschten! 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png- so beglückwünsche ich natürlich zurück.
Doch ich verteile Glückwünsche auch einfach um mich erkenntlich zu zeigen oder weil mir ein Profil gefällt.
Es stellte jemand ein Pferd/Pony/Esel/Gott günstig und somit unter dem eigentlichen Marktwert in die Verkäufe?
Eine Beglückwünschung als "Danke" da es vielleicht getan wurde um auch anderen eine Chance zu geben. Ein "Danke" weil dort oftmals viel Arbeit und sicherlich auch einige Pässe oder Equus drin stecken. 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png

Ps: für nette Gespräche mit freundlichem Inhalt bin ich stets zu haben. Ich bitte lediglich darum, höflich zu bleiben. Verkaufsmails von mir unbekannten Spielern, welche mir ihr Pixelchen anbieten wollen, ignoriere ich komplett. Freundschaftsanfragen für die gegenseitige Hilfe bei den Events nehme ich gerne an.
Zuchtgemeinschaften welche sich in den Ranglisten platzieren wollen, gehe ich generell aus dem Weg. Ich habe weder die Qualifikationen dafür, noch die Zeit um aktiv mitzuwirken und wäre daher eher ein "Klotz am Bein"ced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png