Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Howrse ist definitiv nicht neu für mich, das erste Mal habe ich mich 2013 angemeldet, habe meinen Account allerdings aus Zeitgründen gelöscht.

Mein Reitzentrum ist noch sehr klein und im Aufbau. Falls ihr Interesse habt, aber gerade keine Box frei ist, dann meldet euch gerne bei mir und ich reserviere euch die nächste Box die frei wird.

Vielen Dank für alle Glückwünsche, ich beglückwünsche immer zurück, wenn ich es sehe. 
FA nehme ich gerne an, nicht schüchtern sein. 
Auch über Nachrichten freue ich mich immer, sofern sie nicht unhöflich oder ähnliches sind.
Gegen einen angemessenen Preis sind theoretisch alle meine Pferde außer Winnie zum Verkauf frei gegeben, einfach eine Nachricht schreiben. 
Vielen Dank dass du auf meiner Seite warst. 
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Becca+Winnie