Hallöchen und willkommen auf meiner Seite! :D 

Schön das du da bist! Ich spiele diese Spiel schon ein Weilchen und freue mich immer wieder über eure Nachrichten :) 

Über meine Zuchten:
Meine Hauptzucht sind die Argentinischen Criollos. In meinem Team, züchte ich noch die süßen Shetlandponys, also sind sie auch meine Hauptzucht. Sonst züchte ich mal hier und da eine weitere Rasse, sowie Einhörner. Einhörner züchte ich aber nicht aktiv. c:

Verkauf:
Schaut mal bei den Auktionen und Direktverkäufen vorbei, ich miste gerade aus und da sind teilweise echt tolle Pferde dabei! c: Sonst gilt bei mir: Verkauft wird das, was ICH SELBER in den Verkauf stelle (; Bitte bezüglich dazu keine Anfragen mehr c:

Pension:
Daher das ich mein Reitzentrum verbessern möchte für euch, ist es vorübergehend geschlossen. !Deswegen der hohe Preis, das keiner ein Pferd unterstellt! Ich sage euch Bescheid wenn es wieder eröffnet wird!

So das was erstmal! Bei weiteren Fragen einfach mir schreiben :) 


LG Emelie