Hallow allerseits und schön, dass ihr es bis hier hin gefunden habt ^^
Und danke Impala für die 500. Beglückwünschung ^^ 
Danke Eisprinzessin 22 für die 600. Beglückwünschung ^^
Danke an Hessy für die 700. Beglückwünschung ^^
Danke an Rote Rose für die 800. Beglückwünschung ^^
Danke an Nickik für die 900. Beglückwünschung ^^
Danke an Millyy für die 1000. Beglückwünschung ^^

Meine Zucht:

Für meine Pferde gilt:
Ich geh auf jeden Preisvorschlag ein! Verkaufe aber nicht unter Ihrem Wert. Ein 11500GP Araber ist mehr als 800eq Wert, kann man sich ja denken.
Name (ggf. Fell/GP) + Preisvorschlag einfach als PN.

1. Hollywood: Araberstuten GP 11600+ 
2. Los Angles: Araberfohlen GP 11500+ 
3. Verkauf: alles was ich nicht brauche, auch einige 10000+ Araber und 1-5% Felle
4. Up From Ashes: meine Arabereinhörner, GP 4500-8000
5. Stallion Stables: meine guten Hengste, GP 11600+ (Verkaufe auf Anfrage)
Die anderen Pferde: Mix-Pferde und Götter


Über mich:
Name: Samanta, aber gerne auch Sam oder Sammy

Ich freu mich immer über Nachrichten, Formalitäten bei Seite, sobald da ein "Hi" drin ist bin ich zufrieden, und keine Angst, Ich beiße für gewöhnlich nicht ;)
Besonders Leute mit Interesse an Rollenspielen sind herzlich dazu eingeladen sich zu melden :)

Bis Bald, eure Samkra a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png