Halli Hallo und a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.pnglich Willkommen


Es ist schön, dass ihr auf meine Seite gefunden und vielleicht sogar einen Glückwunsch dagelassen habt.
2a1af738d56da555be74920210e2babc.png
Wenn ich es rechtzeitig sehe, gebe ich die Glückwünsche immer zurück.


Freundschaftsanfragen werden von mir gerne angenommen, falls jemand noch Hilfe für die Tombola sucht.
Aber auch sonst könnt ihr mir gerne bei Interesse schreiben oder eine Anfrage schicken.


Infos zu mir:
Ich bin 29 und Studentin
Lesen und zocken gehören zu meinen liebsten Hobbies.
Aber auch Billard und Darts finde ich super.
Wenn ich mal nichts für die Uni machen muss und weder lese noch zocke, dann sitze ich gemütlich auf einem Sessel und häkel, stricke oder nähe etwas, während ein dampfender Tee neben mir steht und meine Lieblingsmusik im Hintergrund läuft.

Infos zu meinen Zuchten:
Ich züchte einiges quer durcheinander, um die Fellsammlungen zu vervollständigen.
Jenachdem wie ich Lust habe, arbeite ich mal an der einen Rasse und mal an einer anderen Rassen.