"Verrate niemals, wie ein Trick funktioniert. Das ist der Sinn der Magie..." - Monspiet                                                                                                                                                                                               Der Höllenfeuervogel gilt als eine der mächtigsten Attacken, die Sir Monspiet ausführen kann. Es verschlingt, alles, was ihm in den Weg kommt, lässt alles in seinem Umkreis verglühen und verfolgt sein Ziel auf direktem Wege. Du solltest dich also besser vor ihm in Acht nehmen...
Hier in Howrse züchte ich Marwaris schon lange mit viel Herzblut, ich brenne quasi für sie ( ;D ). Ich züchte sie in den Sichelpyramiden und könnte mir Howrse ohne unsere kleine Familie kaum vorstellen. <3                   Weiterhin züchte ich nun auch Quarter Horses in den Circle L Quarters, wo wir an der Spitze der RL stehen.       Nebenbei ziehe ich in verschiedenen Teams auch noch Tinker-, Shetty- und Carmargueapler, um nebenbei auch noch die Felltrophäen zu vervollständigen.  Grundsätzlich sind bei mir alle Pferde verkäuflich, sofern sie unter oder auf Marktniveau sind, nicht explizit als unverkäuflich bezeichnet werden oder nicht unter meinen Lieblingspferden stehen.     Und ob man es nun glaubt oder nicht: Solange man freundlich ist, bin ich das natürlich auch - also keine Scheu!  
Besucherzähler