Hallöchen ihr Lieben.

Erstmal kurz was zu dem Namen OldSchoolQueen.
Seid meinem 10. Lebensjahr an, interessiere ich mich für LKW´s. Ich habe mal ein Buch geschenkt bekommen über LKW´s. Und da habe ich den Scania 143 (älterer LKW) gesehen und war sofort verliebt gewesen. Seid 2018 habe ich eine eigene LKW Whatsapp Gruppe und da hatten wir mal das Thema gehabt, welchen LKW wir mögen. Ich hab darauf geantwortet, das ich den Scania 143 liebe. Und dadurch habe ich den Spitznamen OldSchoolQueen bekommen.

Jetzt kurz was zu mir.
Im realen heiße ich Anne und bin 27 Jahre jung und wohne irgendwo in Brandenburg.
Meine Hobbys neben Howrse sind mit unter Inliner und Fahrrad fahren, lesen, Musik hören, treffe mich gerne mit Freunden, andere Games zocken wie Red Dead Redemption 2, Landwirtschaft  Simulator, Eurot Truck - und American Truck Simulator, Star Stable und einige mehr. Aber ich gehe auch sehr gerne auf Trucktreffen. Neben dem ganzen Zocken und Hobbys mache ich neben bei auch TikTok Edits was mir sehr viel Spaß macht.
Zusammen mit dem Team Vɑqʋeɾσs ɗe Aɾƍeƞtiƞɑ züchte ich Argentinische Criollos mit 100 BLUP.

Aber so an sich, habe ich mich auf keine Rasse spezalisiert und züchte daher quer Beet durch die Rassen weg.

Unter der Zucht "Schatzkammer" sind meine Schätze zu finden wie GA´s / VGA´s / Göttliche / und noch einige andere mehr.

Unter der Zucht "OldSchoolQueen" sind meine selbstgezogenen Pferde und Ponys zu finden.

Unter der Zucht "Vɑqʋeɾσs ɗe Aɾƍeƞtiƞɑ" sind die Teampferde zu finden.

Unter der Zucht "Beecher´s Hope"  stehen meine Aplerchen drinnen.
Ich liebe einfach das Game Red Dead Redemption und habe schon Teil 1 durch gespielt mehrmals und jetzt spiele ich die Story in Red Dead Redemption 2. Die Ranch von John Marston und seiner Frau heißt Beecher´s Hope und daher auch der Name für die Zucht.
Seid dem 23.01.2023 bin ich Teil von dem Team Vɑqʋeɾσs ɗe Aɾƍeƞtiƞɑ und kümmere mich dort um die Teampräsentation. Das Team züchtet Argentinische Criollos mit 100 BLUP.
Ich bin glücklich und stolz, ein Teil dieses Teams sein zu dürfen. Es ist einfach ein lustiger, chaotischer Haufen, den man nur lieb haben kann. Auch wenn man sich einfach mal die Seele vom Leib reden möchte, sind sie für einen da. Also für mich ist dieses Team einfach eine Familie geworden.

Das Team sucht noch nach tatkräftiger Unterstützung. Wenn du gerne ein Teil der Familie werden möchtest, dann schau doch mal vorbei.

Oder falls ihr gerne eine Bestellung von einem Pimp aufgeben möchtet, findet ihr alle weiteren Infos auf der Teamseite.
Aktuell hab ich keine Pferde / Ponys im Verkauf. Sollten mal welche im Verkauf stehen, findet ihr sie unter Direktverkäufe.
Wenn euch aber ein Pferd / Pony gefällt, schreibt mir einfach gerne eine PN.

Ein dank geht an die liebe Harley die für mich das Layout und das Avatarbild gemacht hat. Vielen lieben dank nochmal dafür a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336_v1502879022.png