Hallo, Pferdefans, darf ich mich vorstellen?


Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.


Hier sind einige meiner Interessen und Vorlieben:


Lieblingstiere: Natürlich Pferde und Meerschweinchen
Lieblingsfarben: blau und türkis
Lieblingsmusik: Vor allem Pop-Punk ( z. B. Greenday ) aber auch Pop, Pop-Rock und Rock
Hobbys: PC-Spiele, Musik und Hörbücher hören, lesen, Nordic-Walking und schwimmen. Reiten darf ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr. In meiner Jugend bin ich aber leidenschaftlich gerne geritten!


So, das ist mal das Wichtigste zu meiner Person. Würde mich über neue Freunde sehr freuen! Schaut euch doch mal meine Pferde im Reiter " Harmonie Pur" an, sind wirklich schön!


Mein derzeitiges Lieblingspferd: https://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=56312898


LG, Eure MeeriPoppy