EInen schönen Tag ihr liebem Leute, ich bin ElinSaphir. Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Ich liebe Tiere über alles und meine Leidenschaften sind Hochsprung und schreiben. Ich bin sehr Naturverbunden und lebe in Gedanken in einer viel fantastischeren Welt. Diese versuche ich in einigen Geschichten nieder zu schreiben. Da ich wohl niemals einen Blog haben werde, da ich keine Ahnung habe wie das funktioniert nutze ich meine Profilseite hier als einen solchen. Deshalb folgen hier in der Präsentation einige kleine Texte und Sprüche. 





8.Oktober 2020:

Das Leben kann anstrengend sein, verrückt, wild, chaotisch, rastlos, kräftezerend, überfordernd und so vieles mehr. Aber gerade desswegen, müssen wir eine Pause einlegen, einmal anhalten, den Blick zurück werfen auf den harten, steinigen Weg den wir schon passiert haben und stolz drauf sein, was wir schon erreicht haben. Stolz darauf sein wer wir sind, was wir sind. Stolz darauf ein Teil des großen und ganzen zu sein und sein bestes zu geben um auf sich stolz sein zu können. Und dann setzt dich kurz hin an den Rand des Weges, genieße den Moment der Ruhe, wo auch immer du bist, nimm dir die Zeit um deine Gedanken und Gefühle zu ordnen und neue Motivation für den Weg auf zu bringen. Mit ein bisschen Euphorie ist der Berg schon viel leichter zu besteigen. 



28.August 2020:

Sometimes there are moments which are so insignificant, that you can't remember what you did, later. You just remeber the feeling you had and this feelig is so incredible, that you never want to forget it. 



17.August 2020: 

Es ist dunkel. Das Licht vor Stunden erloschen und die Stadt am schlafen. Ich trete aus der Tür und richte meinen Blick gen Himmel. Doch er ist dunkel, die Wolken verdecken die Sicht auf die leuchtenden Sterne und den Mond. Die kleinen Wassertropfen, welche von oben hinabfallen landen auf meiner Haut und jagen mir einen Schauer vor Kälte über den Rücken. Der angenehme Regen kühlt den Abend nach einem schwülen Tag ab. Plötzlich erkenne ich ein winziges Licht, welches in scheinbar unendlich weiter Entfernung zwischen den Wolken aufblitzt und frage mich was dort ist, wo das Licht herkommt. Ein komisches Gefühl überkommt mich, als mir auffällt, dass ich das vermutlich niemals erfahren werde. Aber dann verschwindet das Licht langsam, während der Moment endet. Ich überlege ob ich mir nur eingebildet habe einen Stern gesehen zu haben. Allerdings beende ich meine Gedanken daran, da dies ein so winziger Moment meines Lebens war, dass ich ihn morgen vermutlich schon wieder vergessen habe. Doch ich weiß, dass es solche kleinen Momente sind, die das Leben lebenswert machen.


16.August 2020: 

Leben werden gelebt, mit Liebe, Freude, Spaß, Wut, Angst, Verzweiflung, Erfolg, Erleichterung, Mut. Jeder gibt das was er geben kann und macht die Welt zu dem was sie ist. Jede einzelne Person zählt und kann unsere Erde zu einem besserem oder auch schlechterem Ort machen. Das Leben ist unberechenbar, in jeder einzelnen Sekunde könnte ein riesiges Unglück geschehen, oder nur ein kleines, welches trotzdem groß genug ist um das Leben eines Menschen zum Einsturz zu bringen. Und aus diesem Grund dürfen wir nicht vergessen glücklich zu sein und den Moment zu genießen. Ihr könntet jemanden mit eurer Lebensfreude anstecken und damit sein Leben verbessern. Seid stark für euch. Für eure Familie. Für eure Freunde. Für die unbekannten in eurer Umgebung. Und für die ganze Welt. Denn egal wie viele unterschiede es in unseren Leben gibt, wir gehören alle zusammen, wir leben alle auf der Erde, also sollten wir auch alle zusammenhalten und an einem Strang ziehen.