հმllօω..

Ich war vor Jahren schonmal aktiv, durch zu langer Pause wurde der Account leider gelöscht.  'ƒєɗєɾɯєɪß' hieß ich damals.. .

Kurze Vorstellung von mir:
- ich liebe Pflanzen & habe davon mittlerweile einige
- ich bin in der Ausbildung zum Reitcoach mit dem Fokus auf Angstreiter
- ich reite, habe aber kein eigenes Pferd
- ich liebe Fantasy; The Witcher, Harry Potter, Eragon..
- bin sehr gesprächig & freue mich über nette Kontakte

Ich züchte unter dem Affix 'ᵛᵉᵍᵉᵗᵃᵇˡᶤˢᶤᵃ' alle Pferde, da ich gerne irgendwann mal alle Felle selbst gezüchtet haben möchte. Aktuell bin ich da aber etwas inaktiv - und mit der Änderung der Trophäen ist die Motivation auch dahin.
Zwei Zuchten sind wieder aufgenommen worden: Knabstrupper & Hannoveraner - wer Lust hat und sich zusammen tun möchte, immer gern (:

Mit meinem Team ᵍᵒˡᵈᵉᶰ ʳᵃᶤᶰᵇᵒʷ züchte ich recht erfolgreich Finnen :')


Ich sammel  Vintage Äpfel, wer welche abzugeben hat bzw. entsprechende Pferde abgeben möchte, kann mir immer gerne schreiben!

Ich freue mich über FA's, aber über eine kurze Nachricht davor freue ich mich noch viel mehr! Keine Annahme von FA's ohne vorherigen Kontakt!