Hey,

zu mir sage, ich nur so viel ich bin kein Zombiece52790629679d930ca16c39a4f619c3.png
Spaß bei Seite, grundlegend nehme ich alle FAs an und wen es fragen gibt Antworte ich gerne. Ich beiße also nicht wen ihr mir eine PN schreibt.

Archimedes Frost
  
DeviantArt: FireDemonArt
https://www.deviantart.com/firedemonart
TikTok : FireDemonArt  
https://www.tiktok.com/@firedemonart
Instagram: firedemonart

Zu meinen Pferde:

-Züchte Argentinische Criollos GN+23000 (Affix: Angels in Heaven)
(züchte auch auf Wunsch)
-vergebe reserviert Decksprünge von meinem Hengst Territory für 500 Equus GN:13499 Einhorn Shetlandpony
-suche immer nach Vintageäpfeln und SDH Pferden
-Ich verkaufe nur Pferde die regulär im verkauf sind.  PNs bezüglich des Verkaufs anderer Pferde werden nicht beantwortet(und wen doch entschuldigt aber dann bin ich nicht allzu freundlich, ich schreibe das hier immerhin nicht dafür das es manchen Spieler trotzdem versuchen...ich bitte deshalb um Verständnis das mich sowas nervt)
-VGAs und GAs sind unverkäuflich!!!!!
-Bei jedem Pferd was ich verkaufe ist der Preis verhandelbar(natürlich wird dann aus 10000 nicht auf einmal 1000 aber das sollte eigentlich klar sein)
-Ich gebe für einem Guten preis auch Pferde die für Pässe in verkauf sind für Equus ab und umgekehrt 

Dankeschön fürs durchlesen 
LG Schaten 


Meilensteine :
-4.000 Glückwünsche an Hippogreif
-800 Tage Angemeldet - 19.10.2021
-Platz 35 Der gemeinschaftlichen Abstimmung für den Wettbewerb der Pferdeparade 10.03.2022 (Gewinn 1xParadenapfel)
-1.000 Tage Angemeldet - 31.05.2022
-4 Jahre Angemeldet - 10.06.2022




Sie wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben? Warum nicht Bilder von hungernden Kindern auf McDonalds-Verpackungen? Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetikprodukten? Warum nicht Unfallopfer die von alkoholisiereten Autofahren getötet wurden auf Bier und Weinflaschen? Warum nicht geldgeile Politker auf Steuererklärungen?Wetten 99% von euch trauen sich nicht dies zu kopieren

Wäre Intelligenz ein lebenswichtiges Organ, müssten einige künstlich
am Leben erhalten werden!

Ich hab echt versucht, ein "Engel" zu werden ... aber der Teufel lässt mich einfach nicht los !!!
Nein, ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !!!
Ich bekomm zwar nicht alles mit, aber ich finde alles raus !!!
Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß am Leben !!!
Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal ans Telefon !!!
Wenn ich sage "ich bin brav" lachen mich immer alle aus !!!
Bin ich zu anstrengend für dich ... bist du zu schwach für mich !!!
Guck nicht so ... ich hab's auch nicht immer leicht mit mir !!!
Wenn manche Leute wüssten was ich denke, wär ich schon tot !!!
Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen, sondern lieben dich, wenn du mal einer bist !!!
Ich hab nichts gegen dich ... zumindest nichts was hilft !!!
Ich bin zwar als Engel geboren, aber des Teufl's Angebot war gei ler !!! Deshalb gilt der Grundsatz...
Lieber sch eiße und ehrlich..., als verlogen und nett !